Service der Sparkasse Elbe-Elster wird weiter ausgebaut
Neueröffnung des Sparkassen-Versicherungsbüros in der Finsterwalder Schulstraße
Die Sparkasse Elbe-Elster investiert weiter in den Service für ihre Kunden. So entstand in der Finsterwalder Schulstraße 7 ein neues, modernes Sparkassen-Versicherungsbüro.
Mit der Eröffnung erweitert die Sparkasse als Partner der Feuersozietät ihr Beratungs- und Serviceangebot im Versicherungssegment.
Die Feuersozietät blickt auf eine fast 300-jährige Geschichte als Versicherer von Berlin und Bandenburg zurück und gehört damit zu einen der ältesten Versicherungsgesellschaften in Deutschland.
Die Versicherungsspezialisten Frau Noack-Zinke, Frau Schiemenz und Herr Krebs beraten Kunden umfassend rund um die Versicherung und sorgen für eine schnelle Hilfe im Schadensfall.
Die Sparkasse Elbe-Elster hat einen weiteren Grund sich zu freuen. Zum 11. Mal in Folge wurde sie als bester Versicherungspartner der Feuersozietät unter den brandenburgischen Sparkassen ausgezeichnet.
Mit der Eröffnung des Sparkassen-Versicherungsbüros, am 16. März 2015, wird die bisher leerstehende Gewerbefläche in der Schulstraße wieder einer Nutzung zugeführt. Im Zuge der Baumaßnahmen in der Finsterwalder Schulstraße / Ecke Karl-Marx-Straße wurde durch die Sparkasse ein ansprechendes Citykarree mit einem innerstädtischen Parkplatz geschaffen.
Schauen Sie doch einfach mal vorbei.
In der Region. Für die Region.
„Mitten in der Gesellschaft“ – Konzertreihe für Menschen mit Demenz und deren Angehörige Ein Projekt der... [zum Beitrag]
Großer Malwettbewerb zum Tierpark-Geburtstag Jahreskarte für den Tierpark zu gewinnen In diesem Jahr... [zum Beitrag]
Fahrräder und Kinderwagen für Flüchtlingsfamilien gesucht Die auf dem Lausitzflugplatz... [zum Beitrag]
Heimatverein Elsterwerda und Umgebung e.V. zu Gast in Mühlberg/Elbe anno 2015 Am letzten Maiwochenende... [zum Beitrag]
Interkulturelles Begegnungsfest in Finsterwalde Die Flüchtlingsinitiative Refugees welcome und die Stadt... [zum Beitrag]
Heimatverein Elsterwerda und Umgebung e.V. im schönen Gröden auf GrenzsteinwanderungMit der Entdeckung der... [zum Beitrag]
Großes Kinderfest im Finsterwalder Tierpark Bühnenshows zum Mitmachen und Einweihung des neuen... [zum Beitrag]
CDU Fraktion Elsterwerda gegen Klassenzusammenlegung an der Oberschule Elsterwerda Die CDU Fraktion der... [zum Beitrag]
Die Regionalbeauftragte der SPD des Landes Brandenburg für Landkreis Elbe-ElsterMartina Mieritz, traf sich... [zum Beitrag]