
Das lange Warten hat ein Ende. Am 15. November öffnet das Elster-Center in Elsterwerda wieder für alle Kunden seine Pforten. Einige alte und viele neue Unternehmen sind im Moment dabei die letzten Vorbereitungen für die Eröffnung zu treffen.
Wiedereröffnung des Hauses am 15. November, am 21. folgt REWE und etwas später, am 31.Januar, wird dann auch Medimax Eröffnung feiern, so dass spätestens Ende Januar wieder das gesamte Elster-Center belebt sein wird.
Kleinere und größere Probleme verzögerten immer wieder den Termin der Neueröffnung. Der Wiedereröffnung steht nun aber nichts mehr im Wege. Ein Besuch des neuen Elster-Centers lohnt sich also auf jeden Fall.
Fahrräder und Kinderwagen für Flüchtlingsfamilien gesucht Die auf dem Lausitzflugplatz... [zum Beitrag]
Heimatverein Elsterwerda und Umgebung e.V. zu Gast in Mühlberg/Elbe anno 2015 Am letzten Maiwochenende... [zum Beitrag]
Stadt Finsterwalde reagiert auf Presseinformation der SPD Der Link zum Bericht: Pressekonferenz der... [zum Beitrag]
DIE LINKE bleibt dran- an die InitiatorInnen und UnterstützerInnen der Bürgerinitiative „Stoppt die... [zum Beitrag]
Anja Heinrich und Gotfried Heinicke werben für Plessaer KulturhausDie Landtagsabgeordnete Anja Heinrich... [zum Beitrag]
Erstmals Elbe-Elster-Wegweiser für Grüne Woche geplantRWFG nimmt Anmeldungen für Infoblatt und... [zum Beitrag]
„Mitten in der Gesellschaft“ – Konzertreihe für Menschen mit Demenz und deren Angehörige Ein Projekt der... [zum Beitrag]
Interesse an einem schulischen Auslandsaufenthalt? Info-Veranstaltung der Sparkassenstiftung... [zum Beitrag]
Eselnachwuchs im Tierpark Im Finsterwalder Tierpark ist ein Esel geboren worden. Der kleine Duke ist der... [zum Beitrag]