Nachrichten

Görlitz: Engagierte Bürger beim Bürgerball geehrt - LAUSITZWELLE

Datum: 28.03.2024

Am vergangenen Samstag wurden in Niesky beim Bürgerball engagierte und verdiente Bürger geehrt. Die Auszeichnungsveranstaltung, die in dieser Form zum vierten Mal stattfand, wurde organisiert von Bürgern für die Bürger der Stadt Niesky. Die „Arbeitsgemeinschaft Bürgerball“ hatte dazu ein buntes Programm zusammengestellt, bei dem vor allem die musikalische Akrobatik verschiedener Gruppen die Matte dominierte, die anfangs den größten Teil des Parketts bedeckte, bevor dann das von den Matten befreite Parkett zum Tanzen freigegeben wurde.(rs) Weitere Nachrichten und Beiträge auf https://www.lausitzwelle.de/ LAUSITZWELLE Radio und Fernsehen

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hoyerswerda: Stadtkindertag im...

Am Sonntag den 09. Juni ereignete im Zoo und Schloss Hoyerswerda der traditionelle Stadtkindertag. Seit... [zum Beitrag]

Knappenrode: Feierliche Eröffnung...

Im Hoyerswerdaer Ortsteil Knappenrode lud die Stiftung „Erinnerung, Begegnung, Integration“ am vergangenem... [zum Beitrag]

natürlich Lausitz: Die Federlibelle ...

In dieser Ausgabe von "natürlich Lausitz" widmen wir uns der Federlibelle. Weitere Nachrichten und... [zum Beitrag]

Schwarzkollm: 5. SC Krabat...

Die letzten Regenschauer waren gestern kurz vor dem Start noch vorbeigehuscht. Doch dann erwartet die... [zum Beitrag]

Königshain: Ausstellung zu Ehren von...

Am Sonntag starten im Schloss Königshain eine Ausstellung mit Malereien und Grafiken von Peter Glomp. Der... [zum Beitrag]

Kamenz: Fahrbahnerneuerung mit...

Diese lauten Straßengeräusche sollen in Zukunft nicht mehr von der Pulsnitzer Straße in Kamenz zu hören... [zum Beitrag]

Kamenz: Brandstifter unterwegs? -...

In Kamenz wächst die Angst vor einem Brandstifter. In der Nacht auf Mittwoch brannte es erneut im... [zum Beitrag]

Hoyerswerda: Feueralarm im Rathaus -...

Am Freitagmorgen kam es im 2. Obergeschoss des Rathauses in Hoyerswerda zu einer massiven... [zum Beitrag]

Hoyerswerda: Umfrage zur Europawahl...

Die Wahlen stehen vor der Tür. Wer nicht schon per Briefwahl seine Stimme abgegeben hat, der kann am... [zum Beitrag]

Werbepartner

Lausitzwelle

Sparkasse Elbe-Elster


LAUSITZWELLE - Studio Elbe-Elster



 

Meist gesehen