Nachrichten

Dr. h.c. Wolfgang Liebe verstorben

Rubrik: Nachrichten

Am 01. August verstarb Deutschlands ältester Apotheker, Wolfgang Liebe, im Alter von 100 Jahren. Er war ein Kurstädter Original, welches eine große Lücke in Bad Liebenwerda hinterlassen wird.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

30 Jahre Partnerschaft

Eppelborn - Finsterwalde [zum Beitrag]

40. Elsterlauf und Brunnenfest

in der Kurstadt Bad Liebenwerda [zum Beitrag]

Waldbrand zwischen Elsterwerda und...

Großalarm am Donnerstag Nachmittag an der B101 zwischen Elsterwerda und Bad Liebenwerda. Große... [zum Beitrag]

Bekränzung 2018

und Abiturzeugnisübergabe am Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda [zum Beitrag]

Extrem hohe Waldbrandgefahr!

Über 5 ha großer Wald- und Feldbrand bei Saxdorf. [zum Beitrag]

Grundschule Nehesdorf in...

Im Beisein von Bürgermeister Jörg Gampe, dem Architekten und weiteren Gästen konnten die neu gestaltete... [zum Beitrag]

20:18 Stundenschwimmen

in der Sängerstadt Finsterwalde [zum Beitrag]

Kinderfest im Tierpark Finsterwalde

zum Internationalen Kindertag am 01. Juni [zum Beitrag]

Grundsteinlegung in Finsterwalde

in der Friedrich-Engels-Strasse [zum Beitrag]

Werbepartner

 

Sparkasse Elbe-Elster

Jobcenter

Fachkräfte gesucht

Jobbörse

Wohnungsbaugenossenschaft Elsterwerda eG

Meist gesehen