Nachrichten

Syrisches Haus in Elsterwerda eröffnet

Rubrik: Nachrichten

Minimarkt "Syrisches Haus" in Elsterwerda eröffnet

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Sommerfest der WBG Elsterwerda eG

Sommerfest der WBG Elsterwerda eG [zum Beitrag]

Schulanfang 2017

Für rund 900 Erstklässler begann im Landkreis Elbe-Elster der Ernst des Lebens [zum Beitrag]

Wiedersehen mit zwei Legenden

Die tschechischen Puppenlegenden Spejbl & Hurvinek zu Gast in der Kurstadt Bad Liebenwerda [zum Beitrag]

Richtfest in der Landeshauptstadt

Kurstädter Unternehmen feierte Richtfest in Potsdam [zum Beitrag]

Dr. h.c. Wolfgang Liebe verstorben

Am 01. August verstarb Deutschlands ältester Apotheker, Wolfgang Liebe, im Alter von 100 Jahren. Er war... [zum Beitrag]

Letzter Schultag

Während in der Aula der Grundschule Elsterwerda die Sechstklässler verabschiedet wurden, gaben die... [zum Beitrag]

Beachvolleyball-Cup

Beachvolleyball-Cup der Sparkasse Elbe-Elster in Finsterwalde [zum Beitrag]

Richtfest der Stadtvilla auf dem...

Hohen Besuch konnte der Unternehmer Udo Anlauff unlängst auf seiner Baustelle auf dem Potsdamer... [zum Beitrag]

SZ-Fahrradfest

an der Bockwindmühle in Elsterwerda [zum Beitrag]